Tierische Bewohner

Auch unsere kleinen Hofbewohner freuen sich auf euren Besuch. Mit von der Partie sind unsere zwei Senioren Milow und Nicki und unser "großer" Nachwuchs Lucy und Lou.

Während Nicki Tag ein Tag aus mit dem Studieren der Katzen beschäftigt ist und immer aufs Neue versucht die Katzenpsychologie zu erlernen, verschafft sich Milow des Öfteren einen kleinen Einblick in die Futterkammer oder sammelt Krauleinheiten.

Lucy und Lou sind noch in ihrer Spiel- und Findungsphase. Welche Eigenschaften der beiden älteren Herren eignen sich wohl zur eigenen Beschäftigungstherapie?! Wir sind weiterhin sehr gespannt und können uns das ein oder andere Schmunzeln nicht verkneifen. Nach erfolgreicher Pferdearbeit ist es immer wieder klasse unsere anderen Hofbewohner bei einem kühlen/heißen Getränk zu beobachten.

MB Westerntraining NRW

News

  • 02.09 und 03.09. Kurs mit Maik Haberland
  • Hofturnier in Planung - weitere Infos kommen